28. August 2007

Eintauchen in eine fremde Welt...

Hier ein Vorschlag für mehr "immersion".
und er hat recht: Wenn Spieler an ihre Wow-Karriere zurückdenken (ok, lass dir Zeit dabei...geniess es...war schön, oder?), dann auch daran, wie sie den Marshall vor den Toren Stormwinds getroffen haben und dann mit ihm hinauf zur Burg marschiert sind. Danach der Kampf von Hochlord Balvor Fordragon (na gut, der Name ist wirklich ein bisschen komisch) gegen die Dame Onyxia. Die NPCs haben bei dieser Quest auf den Spieler reagiert - und zwar anders als sonst. Blizzard hat schon ein bisschen angefangen, das einzubauen, und es gefällt mir gut.
Noch mehr Eintauchen gefällig?
Zum Beispiel, indem die Spieler etwas im Spiel aufbauen können- oder eine Gilde ein Spielgebiet beherrscht.
Wär das nichts? Nicht machbar bei 9 Millionen Spielern? (Horizons hat nur 10000 Spieler, Eve online 30000, glaube ich). Kann ich schwer beurteilen. Aber es würde die Sache erheblich interessanter machen.

Keine Kommentare: