23. November 2009

Testrealm: super!

Ich war jetzt ohne Abo (fürs Testrealm braucht man keins) wochenlang auf dem Testrealm in der Arena. Genial, jede Klasse mal auszuprobieren und ein Gefühl für sie zu kriegen...
Vergelter-Paladine, die ihre Mitspieler verstärken können, nahe Feinde flachklopfen, die Buffs ihres Teams managen können, aber kaum cc haben und auch eine langsame Serververbindung vertragen,
Waffenkrieger, die auf fast alles eine Antwort wissen, sich aber laufend der Situation anpassen müssen,
Frostmagier, die Unmengen an Möglichkeiten haben, den Kampf zu steuern mit burst, cc, oh-shit-buttons, aber eine schnelle Serververbindung brauchen,
Disziplinpriester, unbeweglich, aber Chefs für Schilde, Buffs und Debuffs,
DK, mit unheimlich wenigen Knöpfen, aber effektiv -
spannend, mal alle Klassen auf Maxlevel zu spielen! Und mit allen geh ich sofort aufs Moonkin los, wenn ich eins sehe ;-)

PVP macht Spass! Mir ist es völlig egal, dass dabei keine Arenapunkte kommen - hauptsache taktisch kämpfen!

Keine Kommentare: