12. Juli 2009

letzter Blick zurück

Es war toll - aber jetzt reicht es. Neue Dungeons, neue tiersets, neue Balance, neue Pets, neue Vereinfachungen - enough.

Das einzige, was mir noch Spass gemacht hat, war am Ende PVP im Team. Dabei hat wow so viel Tolles geboten!

Das erste Mal in den Blackfathomdeeps! Das erste Mal im Hordegebiet auf der Jagd nach einem Beschwörer (http://www.wowhead.com/?quest=1017)... die Ankunft mit dem Greifen im gewaltigen Ironforge! Mit drei Mitdruiden als Seehund tauchen, als Katze durch die Wälder streifen und der grossen Katzengöttin die Aufwartung machen, als Bären in einer Höhle tief unter Moonglade schlafen...

die lockerste Gegend überhaupt: der heisse Strand von Tanaris... man ruft im Büro an und sagt: "Boss, ich bin morgen nich da...nein, übermorgen wohl auch nich...doch, klar nehm ich die Arbeit ernst Boss...mal sehn, wie die Drinks sind, vielleicht nächsten Monat auch nich...wenn die Wellen gut sind, bleib ich im Winter auch weg...Telefon? Gibts in Tanaris nich Boss, tut mir leid. Gut, die Trolle am Landungssteg könnten vielleicht was ausrichten, aber naja...sind halt Trolle Boss...Rauschkraut von morgens bis nachts...sorry Boss, ich muss los, Fähre wartet!

Kloster, Uldaman, Zul'Farrak, Maraudon, versunkener Tempel - sich verlieren in Träumen von anderen Welten. Alles ic!

Der Blackrock! Gänsehaut und offene Kinnlade vor lauter Lava, Riesenketten, Düsternis.

Die Geschichte um Onyxia!

Heute ist das alles nicht mehr so aufregend, ein neuer Boss, noch oberböser - na und?

Zeit für einen Schlussstrick - erm -strich. Nicht gern, aber trotzdem das Richtige.

Keine Kommentare: